Veranstaltungsorte

Schloss Weinzierl;

Schloss Weinzierl
Weinzierl 1
3250 Wieselburg

Kapelle von Schloss Weinzierl

Kapelle von Schloss Weinzierl

Festsaal Schloss Weinzierl

Festsaal Schloss Weinzierl

Facebook

Aktuelle News

Mittwoch 04. Oktober 2017
Uraufführung "Per Petuum" am 27.10.2017

Eine Uraufführung steht am 27.10. im Konzert des Altenberg Trios auf dem Programm: Es ist "Per...» weiterlesen

Uraufführung "Per Petuum" am 27.10.2017

Mittwoch 04. Oktober 2017

Eine Uraufführung steht am 27.10. im Konzert des Altenberg Trios auf dem Programm: Es ist "Per Petuum" für Klavier, Violine und Violoncello, des Komponisten Herbert Reisinger, der in Petzenkirchen lebt.

Er hat das Stück dem Altenberg Trio gewidmet, denn er war von den drei Musikern von Anfang an begeistert, als er sie bei den Konzerten des Musikfests in Schloss Weinzierl hörte.